Soul Colours für Dein Leben

Du möchtest …den Schlüssel, um Dich mit Deiner Seele zu verbinden ?
Du möchtest … mit der Kraft Deiner Seele strahlen ?
Du möchtset… Dich in Deiner einzigartigen Energie zeigen ?
Du möchtest… Menschen mit Deiner Energie berühren ?
Du möchtest… mit der Leichtigkeit der Farben leben ?

 

PageLines- sign28.pngDer Soul Colour Key ist ein Schlüssel zu dir

Verbindung – geschieht über den Farbklang zu dir
Erkenntnis – für deine wahre Schönheit
Sichtbarkeit – weil du erkennbar wirst
Wachstum – du veränderst dich und dein Räume
Leichtigkeit – weil du weißt wer du bist

 

Erhalte mein kostenloses E-Book mit 5 Tipps, wie du dein Leben jetzt schon farbiger machen kannst und dich erkennst!



PageLines- sign28.png Für wen ist der SoulColourKey ?

Für Dich – Für Familien – Für Paare – Für Unternehmen

PageLines- sign28.png Wo kannst du den SoulColourKey einsetzen ?

Auf deiner Website – In deinen Praxisräumen – In Geschäftsräumen

Im Hotel – In deiner Wohnung – In deinem Haus – Im Garten

Für Schmuck und Kleidung – In deinem Tempel – für Events

PageLines- sign28.png Wie du das machst ? Trage dich oben rechts ein und du erhälst mein kostenloses E-Book

 

PageLines- sign28.png Der SoulColourKey hilft dir NICHT, wenn du

…deine Farben schon kennst

…nicht bereit bist, deine wirklichen Farben zu sehen

…Erwartungen hast, wie deine Farben und Bilder auszusehen haben

…gerne kritisierst

…noch nicht bereit bist, dass dein Leben sich ändern darf

FAQ  ( Hast du Fragen? )

Und wie machst DU den SoulColourKey?

Der Soul Colour Key ist keine Farb- und Stilberatung. Ich verbinde mich auf der Seelenebene und setze die Farben dann künstlerisch in einer Collage um. Sie entstehen aus einem tiefen Wissen heraus und ich übersetze die Informationen in ein Bild. Ich verwende hauptsächlich Fotos aus meiner eigenen Sammlung.

Wie ist der Ablauf?

  1.  Nach deiner Bestellung über sende ich Dir eine e-mail mit Terminvorschlägen zu
  2.  Wir sprechen ca. 20 Minuten miteinander, dann erstelle ich deinen Soul Colour Key
  3.  Du bekommst eine Collage und die genauen Farbangaben zugesendet
  4.  In deinem Coaching erhälst du die Botschaft deiner Seele

Was passiert im Coaching?

Ich berate dich auf der Ebene der Farben und Farbenergien.
Ich gehe mit dir deine Räume durch. Innere wie Äußere.

  • Du hörst die Botschaft deiner Seelen Farbessenz
  • Du bekommst meine Beratung, wie und wo du deine Soul Colours am besten einsetzt und brauchst
  • Du bekommst meine Ideen für dich und deine Welt
  • Du erhälst konkrete Vorschläge für das äußere Design deiner Welt
  • Du berührst neue Bewusstseins Ebenen
  • Du bekommst meine Erfahrung aus Kunst und Design praktisch anwendbar
  • Du bekommst mein Wissen über Stimmigkeit

Was ist, wenn mir der SoulColourKey nicht gefällt?

Vielleicht bist du überrascht, oder eine einzelne Farbe gefällt dir nicht.
Dann lasse das Ganze etwas ruhen, gib dem Zeit und spüre. Das Eigenbild ist oft beeinflusst.
Öffne dich der Veränderung. Du kannst ein Coaching dazu bekommen.

Hier findest du die Produkte zum SoulColourKey :

1 SoulColourKey Basic

Mit diesem SoulColourKey erhälst du
  • eine einzigartige Collage als Bilddatei
  • ein Pdf mit den genauen Farbangaben
  • 20 Minuten persönliches  Gespräch via Skype oder Telefon, indem ich die Farbenergien wahrnehme

2 SoulColourKey Intensive

Mit dem SoulColourKey Intensive bekommst du
  • eine einzigartige Collage als Bilddatei
  • ein Pdf mit den genauen Farbangaben
  • 20 Minuten persönliches Gespräch via Skype oder Telefon
  • eine Botschaft deiner Seele
  • 60 Minuten Beratung

3 SoulColourKey Premium

Das Premium  Paket besteht aus
  • einer einzigartigen Collage ausgedruckt auf Fine Art Photopapier im Passepartout
  • einem Pdf mit den genauen Farbangaben
  • 20 Minuten persönlichem Gespräch via Skype oder Telefon
  • einer Botschaft deiner Seele
  • 60 Minuten Beratung
  • Dein Soul Colour Key als Kraftkette aus Edelsteinen für deinen Weg
  • alles wird im Geschenkkarton sicher zu dir nach Hause gesendet

Preise:

SoulColourKey Basic                350 Euro
SoulColourKey Intensive         470 Euro
SoulColourKey Premium         690 Euro

 

Kundenstimmen:

Ich habe Arusha als eine sehr feinfühlige, intuitive Frau kennengelernt. Es war sehr angenehm mit ihr zu arbeiten und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Farben geben mir sehr viel Sicherheit und Stärke. Ich setze sie komplett und durchgehend in meinem Marketing ein und fühle mich super wohl und gestärkt dabei. Anna Koppers

Ich bin in die Farben eingetaucht und wollte gar nicht mehr aufhören, sie anzuschauen. Über diese Farben fühle ich mich mit etwas von mir verbunden, zu dem ich über das Alltagsbewusstsein keinen Zugang habe. Es wirkt wie eine feine Versorgungsquelle, die mich mit einer feinen Kraft nährt, die schon immer meine eigene war. Es ist für mich Seelennahrung. Petra Irana Persy

Ich habe die Farben für mich bekommen. Jede einzelne erzählt eine Geschichte.
Damit kann ich endlich mit neuen Ideen und Design starten. Ulla Geiben


SoulColourKey Galerie

hier siehst du eine Auswahl an SoulColourKeys