Der Anfang – der Beginn – das Neue. Ist es wirklich neu was ich hier mache?

Ich eröffne meine Website, meinen online Store mit einer prachtvollen schönen Feier.

Dafür habe ich eine verwunschene location gefunden, eine umgebaute alte Kapelle, die nicht mehr als Kapelle genutzt wird. Und ich freue mich – der Aufbau ist leicht und alles organisiert.

Der Schmuck leuchtet in einer besonderen Umgebung. Und so baue ich einen Schmucktisch auf, mit 10 Metern Stoff und Glasvitrinen. Viele verschiedene Kollektionen von mir und anderen Designer Freunden.

Die Prosecco Gläser werden aufgestellt, Prosecco und Champagner gekühlt, die Küche vorbereitet. Und auf dem ehemaligen Altar baue ich 32 Kerzen auf. Eine mystische und sakrale Atmosphäre war schon immer meine Leidenschaft. Ein goldener Ring mit Brillanten funkelt still im Kerzenschein.  Ich lausche dem Licht. Wie im Barock, als alles von Hunderten von Kerzen erleuchtet schien.

Draussen ist das Feuer entzündet.

Damit der Beginn vom Feuer genährt und gezündet wird.

Der Nachthimmel ist dunkelblau, der Wind schüttelt – Dezember – es ist Sturm.

Welcome dear guests…

Event

 

 

Schlagworte →