Wie wunderbar! Zu Ostern wurde ich mit dem Liebster Award ausgezeichnet!

Life 40up! nominierte mich in ihrem Blog und JA! Ich bedanke mich ganz herzlich dafür!
Der Liebster Award wird an Blogs verliehen, die man als besonders lesenswert empfindet und die noch unter 200 Follower haben.

Das sind die Regeln:

  • Nominiere 11 Blogger, die weniger als 200 Follower haben, und informiere die Nominierten darüber.
  • Nenne die 11 Nominierten in deinem Blog und verlinke sie.
  • Beantworte die 11 Fragen der Person, die dich nominiert hat.
  • Verlinke in deinem Blog die Person, die dich nominiert hat.
  • Überlege Dir 11 Fragen für die neu nominierten Blogger.

Meine Antworten auf die 11 Fragen von Valerie:

Wie viele Facebook-Follower hast Du aktuell und wie viele möchtest du in einem Jahr haben?

Aktuell habe ich genau 196 Facebook Freunde auf der soulfireart Seite.   In einem Jahr habe ich 2002 Facebook Freunde!

Was macht dich zu einem guten Blogger?

Mein Blog soll informativ sein und schöne Dinge zeigen. Ich bin ein visueller Typ, da ich aus dem Designbereich und der Kunst komme. Das heisst ich zeige gerne viele eigene Bilder. Ich beginne, das Schreiben wieder auszupacken und in einen Fluss zu kommen. Die Leserinnen und Leser beschenken!

Wovon hast du überhaupt keine Ahnung?

Fußball, Programmieren, Finnisch sprechen.

Womit beschäftigst du dich deiner Meinung nach zuviel?

Ich brauche viel Zeit zum Reflektieren und Nachdenken.

Womit beschäftigst du dich zu wenig?

Etwas so richtig austüfteln und detailliert durchspielen ist nicht so meine Stärke. Zu wenig Beschäftigung mit Strategien. Da arbeite ich dran.

Zwei Komplimente, die du oft hörst?

Ich bin inspirierend für andere. Meine Begeisterungsfähigkeit.

Was könntest du aktuell am meisten gebrauchen: Ausdauer, Ruhe, Mut, Fantasie, etwas anderes?

Ausdauer, Vertrauen, Manifestationskraft.

Nenne einen Geruch aus Deiner Kindheit und was du damit verbindest.

Der Geruch von frischem blühendem Getreide. Damit verbinde ich, wie ich mit ausgestreckten Armen durch das sonnige Feld laufe, die Ähren durchstreife und mich glücklich und frei fühle.

Wie sieht dein Blog in 5 Jahren aus (Inhalte, Follower) ?

Das ist eine Vision! In fünf Jahren ist mein Blog ein Movement geworden, mit inspirierenden Bildern und Worten, die andere Menschen berühren und verbinden. Am liebsten weltweit an verschiedenen Orten. Plus eine Welt schöner Produkte, die nachhaltig und liebevoll produziert werden.

Was möchtest du noch tun im Leben?

Am liebsten noch eine Yoga Ausbildung machen, Cello spielen, ein eigenes Haus gestalten und ausbauen, meine Heilausbildungen für andere Menschen einsetzen.

Die Fee ist da. Du hast 3 Wünsche frei. Welche?

Leben in einer Gemeinschaft von Menschen – ein Wohnloft in Tel Aviv – ein Liebespartner

 

Und hier sind meine 11 Nominierten:

1     Kleine-Feine-Köstlichkeiten
2     unlieusurterre
3     Couture Garten
4     Buddhabrot
5     6 Grad Ost
6     Wege in die weibliche Kraft
7     Erwecke die Königin in Dir
9     Rhein-Yoga
10   devis ashram 
11   Lebensfeuerwerk

Ich freue mich auf die Antworten – Fragen werden zugeschickt! With LOVE from Arusha

 

Schlagworte →