Bilder sind Balsam für die Seele … und Farben Musik für die Augen

 

icon40Goldene Worte 

In meinen Bildern arbeite ich rein intuitiv mit den Farben in Schichten. Es entstehen Tiefen und Details mit Blattgold. Dann kommen Worte hinzu, die ich mit goldenen Stiften auftrage. Ich lasse mich von Texten und Gebeten inspirieren und verwandle sie mit meinen eigenen Worten.

icon40Licht Mandalas

Die Mandalas sind als Zyklus entstanden. Jedes Mandala hat eine Energie, die sich in den Raum hineinlegt und wohltuend wirkt. Dazu gibt es einen Text, den ich aus den Chroniken der Weltenseele gelesen habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

icon40Wandalas

Wandalas sind großformatige Mandalas für Räume.

Seminarräume, Empfangsräume, Praxisräume, Yogazentren oder auch Wohnräume.

Ich komme und male vor Ort. In einer Beratung klären wir die Bedeutung und Seelenaspekte des Raumes und Dir. Dann entsteht das Mandala in einem 2-tägigen Prozess. Es dient dir, deiner Arbeit und der Sichtbarkeit.

  • Du möchtest mehr Kraft in deinen Räumen haben ?
  • Dir ist Schönheit und Harmonie wichtig ?
  • Du möchtest eine klare  Ausrichtung ?

KONTAKTIERE MICH gerne und ich mache ein Angebot.

EINIGE WANDGESTALTUNGEN

SEMINARZENTRUM IN FREIBURG
HILA ZENTRUM FRANKFURT AM MAIN
WOHNETAGE IN ROM