Ende Januar fragte ich mich: was würdest du tun, wenn du weißt, dass du noch drei Monate lebst?

Was ist dein Herzenswunsch dieses Jahr? Und die Antwort kam schnell: ich möchte so gerne Hebräisch lernen und eine Zeit lang in Israel leben.

An meinem Sweet Point Tel Aviv den Sonnenuntergang erleben.

Und so habe ich die Reise angetreten. Meinen Koffer gepackt, die Buchführung erledigt und gebucht. Und ich habe hier eine wunderbare Zeit der Fülle und Tiefe erlebt, neue Freundschaften geschlossen und die Wüste kennen gelernt.

Ich bin durch die Wüste gelaufen und habe auf Bergen gesessen und meditiert.

Jeden Tag habe ich Hebräisch gelernt und dabei die Welt des Wortes und der Buchstaben erkundet. Nachts liegt die Mondsichel leuchtend am Himmel und tausend Sterne scheinen lautlos herab. Für die Landschaften hier habe ich nur ein Wort:

Majästetische Ewigkeit. Goldene Seelenlandschaft. Kraftvolle Stille.

 

Und damit möchte ich Dich einladen, dich zu erkunden…

1. Was ist dein Herzenswunsch?

2. Was bringt dir Inspiration?

3. Mache eine Reise : gönne dir eine Zeit an einem Ort, der dich schon immer interessiert hat.

4. Wage es, in eine andere Welt einzutauchen.

5. Tanze durch die Landschaft.

6. Male wild und glücklich.

7. Erhalte Ideen aus dem Himmel.

8. Werde eins mit der Erde.

9. Schenke dir die Freude am Leben.

Schlagworte →